Kundendienst

Mit Ihrer SCHÖMA-Lokomotive haben Sie ein langlebiges und zuverlässiges Produkt erworben.

Doch mit der Auslieferung an Sie ist der Job für uns noch lange nicht erledigt: Unsere Monteure übernehmen am Einsatzort die Inbetriebnahme der Lokomotiven und die Einweisung Ihres Personals. Wir händigen Ihnen zudem vollständige Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie Ersatzteillisten mit Schaltplänen und Stücklisten aus.

Sollten während des Betriebes Fragen auftreten, stehen unsere Experten Ihnen sieben Tage die Woche über eine Kunden-Hotline zur Verfügung. Bringt die telefonische Beratung nicht die Lösung, reisen unsere Monteure kurzfristig an, um zu helfen. Um die Qualität Ihrer SCHÖMA-Lokomotive auf Dauer zu erhalten bieten wir Ihnen zusätzlich umfassende Service- und Trainingspakete.

Sollten Sie in unserer Übersicht nicht das Training finden, das Sie benötigen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir werden eine passende Lösung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, entwickeln.

Neben Training und Schulungen für Ihre Mitarbeiter, bieten wir Ihnen außerdem umfassende Repartur- und Wartungsprogramme an um die einwandfreie Funktionalität Ihrer Lokomotive auf Dauer zu gewährleisten.